Wandern im Chiemgau Wandern im Chiemgau

St. Leonhard Rundweg

Wandern

Wir starten die Tour, die durchgehend mit der Nummer "6" beschildert ist an der Kirche in St. Leonhard. Von St. Leonhard aus gehen wir Richtung Köpfelsberg, dort folgen wir der Beschilderung durch den Ort Richtung Wolfsberg und von dort aus geht es nach Haslach. Nach Haslach geht es bergab Richtung Waging am See und nach dem Waldstück biete sich uns ein herrlicher Panoramblick über Waging am See und den dahinter liegenden See. Am Ende des Bergabstückes wenden wir uns nach links Richtung Gastag, dort angekommen geht es wieder bergauf über Ruhsdorf nach St. Leonhard. Vor St. Leonhard genießen wir noch einmal den Ausblick auf das ruhig dahinliegende Dorf mit der schönen Wallfahrtskirche im Zentrum bevor wir im Gasthaus St. Leonhard unsere wohlverdiente Rast machen.

Autor
Chiemgau Tourismus
Chiemgau Tourismus e.V.
Quelle
BackgroundRefreshLocationFeed
eT4®
Zuletzt geändert am 15.07.2016 07:33:00
87F020810F81D4A52A05989490B827A7

Tourdaten:

Ort: Wonneberg
Distanz: 5,71 km
Dauer: 1:35 Std
Höhenmeter: 97 m
Höchster Punkt: 589 m
Niedrigster Punkt: 465 m
Schwierigkeit:leicht

Empfohlenen Jahreszeiten

Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

Downloads

Tourbeschreibung GPX

Unsere Kontaktdaten

Chiemgau Tourismus e.V.
Haslacher Straße 30
DE 83278 Traunstein

Telefon +49 (0)861 / 90 95 90-0
Telefax +49 (0)861 / 90 95 90-20

E-Mail: info@chiemgau-tourismus.de